Eigenschaften zum Gloria Druckminderer

Der Gloria Druckminderer für den Profi Brenner Thermoflamm bio Professional ist ein Zwischenstück, das hilft zu sparen und die Sicherheit in der Verwendung der Geräte zu verbessern. Über 4 bar ist dann mit einem konstanten Druck zu arbeiten. Dieses Element passt dabei ganz genau für den Thermoflamm bio Professional.

Details zum Druckminderer

Der Druckminderer von Gloria weist einige wichtige Detaildaten auf, die benötigt werden, um eine genaue Passform zu sichern. Das Modell besitzt ein

  • Gewinde 3/8” links,
  • 4 bar Druck und
  • eine Durchflussmenge 8kg/h.

So können Nutzer davon ausgehen, dass ein Druck konstant bleibt und somit auch umweltfreundlich und sparsam zu arbeiten ist.

Vorteile und Nachteile des Druckminderers von Gloria

Der Druckminderer für den Profi Brenner benötigt nicht noch extra eine Dichtung. Das Stück wird montiert und ist dann unmittelbar und gesichert zu verwenden. Einige Teile scheinen aber nicht perfekt abzudichten, sodass eine gewisse Unsicherheit in seltenen Fällen möglich ist. Teils mag dies an Fehlern in der Handhabung liegen.

Ein Preis-Leistungs-Verhältnis

Gloria Druckminderer für den Thermoflamm bio Professional ist günstig zu bestellen. Das Modell funktioniert überwiegend und daher scheint der Preis für das Element gut zu sein.

Ein Fazit zum Gloria Druckminderer

Für den Profi Brenner Thermoflamm bio Professional scheint der Druckminderer von Gloria optimal geeignet zu sein. Das Element passt ohne jegliche Zusatzdichtung auf die Enden des genannten Abflammgerätes. Dieses Zwischenstück sorgt dafür, dass der Druck insgesamt gemindert und kontrolliert ist. So ist Energie zu sparen und das Gerät insgesamt noch besser zu kontrollieren.

Angebot

Scroll to Top